NEU!!! CD "Reu Bruhn Combo - 3"

Kaufen bei Michelle Records in Hamburg: http://www.michelle-records.de

Oder schreib einen Mail an reubruhn (ät) gmail (dot ) com

10 Reuros mit PayPal an

gingerwade (ät) hotmail (dot) com

Veröffentlicht Januar 2018
Warum die CD"Drei" heißt:

Das Beste aus zwei Aufnahmetagen im Proberaum in der Veddel und einem Tag bei Tontechniker Wolfgang Helbsing. Er kam mit seinem Mikros und Computer und los ging's. Am dritten Tag wurde dann bei ihm zuhause noch nachgesungen. Letztlich ein Studio-Live-Album.


Die Zahl "Drei" steht für viele Bedeutungen: im Tarot steht sie für die Königin, den unkontrollierten Ausbruch, den Frühling.
Die schwere Erkrankung und der dräuende Tod von Rolf Pifnitzka (gestorben 15.1.2018) machte ein Handeln nötig aus dem eigenen Quark zu kommen und Käse draus zu machen.

Wenn man die Drei auf der Klobürste und den Stab, an dem sich Klaus und Christian festhalten als Eins (ein Beginn, eine Einweihung) sieht und nebeneinander stellt (siehe Foto), ergibt sich daraus die 13, die wiederum für das namenlose Arkanum steht, eine Verwandlung, ein Loslassen vom Alten; oder als Quersumme (1+3) die 4, der König, der der Herr über das eigene Leben ist, vielleicht auch mit der Gefahr selbstgerecht zu sein.


Die Lieder sind aus insgesamt 18 Jahren und teilweise schon auf anderen Tonträgern, als es die Band noch nicht gab und Christian mit seinem Vater Lothar oder alleine auftrat.

 

Höre rein! https://soundcloud.com/reu-bruhn-combo