Reuface

 

NEU in 2022! CD "Auf der Reuse" !!!

Songtexte:

01

ALS ICH DIE GITARRE VON WOLF BIERMANN SPIELTE (1988-2018)

1) a / G / F / E7

Als ich die Gitarre von Wolf Biermann spielte,
wollt ihr wissen was da passierte ?
Wenn nicht,- schaltet bitte sofort ab,-
denn dann langweilt ihr euch nicht zu knapp.

2) Bb maj7/ Cis maj7/ A7/ d

Ich hatte seine Mutter
in Berlin kennengelernt.
Wir hatten uns beide
von unsren Gruppen entfernt.

3) G7/ C6/ G7/ C6 / G7 / C6

Und wir unterhielten uns
über den Film, den wir gesehen.
Ich fand ihn beeindruckend,

1) a / G / F / E7

genau wie sie
mit ihrem zitternden Mund,
den schlohweißen, gelockten Haaren
und den gutmütigen Augen
Und ich fragte sie, wollen wir
uns nicht wiedersehen?

2) Bb maj7/ Cis maj7/ A7/ d

Und sie lud mich zu sich ein
und wir tranken Tee
Sie erzählte von ihrem Mann
und wie sie auf ihn wartete

3) G7/ C6/ G7/ C6 / G7 / C6

An einer Mauer
vor dem KZ
warf sie ihm was herüber (A 7)


1) h / A / G / Fis7

vielleicht Socken, gefüllt mit Zigaretten.
Ich weiß es nicht mehr
es ist schon über
30,40, 50, 60, 70, fast 80 Jahre her...

2) Bb maj7/ Cis maj7/ A7/ d

Sie fragte mich dann,
was ich so mach.
Ich wusste keine Antwort
und hab mir gedacht:

3) G7/ C6/ G7/ C6/ G7/ C6

Nehme ich doch die Gitarre,
die da an der Wand hängt,
So `ne Pfadfinder-gitarre
Sie sagte: Spiel doch mal was!


1) a / G / F / E7

es war ein Gedankenübertragungsgeschenk !
wahrscheinlich spielte ich was von Pink Floyd,
Dass war so meine Art und Weise
mit meinem Weltschmerz umzugehen.

2) Bb maj7/ Cis maj7/ A7/ d

und auf einmal hörten wir
Schritte
schnell von einer Holz-Treppe
in unsere Mitte
eindringend.

3) G7/ C6/ G7/ C6 /G7 / C6

Wir saßen er stand
und bildeten ein Dreieck
von oben gesehen.


1) a / G / F / E7

Wolf Biermann: Hallo
Christian: Guten Tag!
Wolf: Guten Tag…Emmi…, dass du
diese Gitarre weggegeben hast,
das ist so als wenn du mir in den Arsch trittst!

2) Bb maj7/ Cis maj7/ A7/ d

mit diesen Worten riss der Wolf sie mir aus der Hand.
Seine Mutter entschuldigte sich
und sagte, „Ich wusste ja nicht,…

3) G7/ C6/ G7/ C6/ G7/ C6
dass dir das soviel bedeutet…!“

1) a / G / F / E7

Später schenkte mir Wolf Biermann
einen Artikel über Daedalus und Ikarus
von ihm verfasst (quasi als Entschuldigung)
und dieses Lied.

 

02

Brown Eyed man

I’m so glad you ain’t (whoa---)
a brown-eyed man

A brown-eyed man will steal your soul
He’ll take you in and eat you whole
He’ll run the wringer and put you through it
You’ll be so glad you’ll let him do it

You’ll drown in the depth of his eyes
And when you sink don’t be surprised
You’ll struggle to come up for air
You can’t breathe but you won’t care

I’m so glad you ain’t (whoa---)
a brown-eyed man

Now men come in every shape and size
I love to look and fantasize
Blue-eyed boys can be so nice
You’ll look once and you might look twice
Green eyes sure can make me stare
And hazel eyes is like a dare
I try ‘em all whenever I can
But watch out for that brown-eyed man

I’m so glad you ain’t (whoa---)
a brown-eyed man

You’ll give him all and he’ll want more
He’ll leave you crying on the floor
You’ll beg him to come back to you
He’ll take your heart and your pride too

I’m so glad you ain’t (whoa---)
a brown-eyed man


03

Muss das wirklich sein ?
(WIR SIND NICHT DIE KRONE
DER SCHÖPFUNG
) (2019)

A:
Ob du links oder rechts bist, ist hier völlig egal
was zählt ist die Haltung zu deiner CO2-Zahl
Höre gut zu
und sei kein Klima-Terrorist,
dem das scheißegal ist.

A:
Ski- fahren in den Anden
Zum Koksen nach Medellin
Ist als Mitteleuropäer reizvoll
doch macht das wirklich Sinn?
B:
Der künstliche Schnee
kommt aus dem Urwald nebenan
und die Reise dorthin
kostet dich 7 Millionen CO2-Gramm
Also frag dich:

Refrain:
Muss das wirklich sein ?
Brauchst du das wirklich ?
Muss das wirklich sein ?
Wie lang macht dich das glücklich ?

Denk an deine CO2-Bilanz
und geh auf Distanz…

B:
Es gibt so viele Dinge
die außer Zeit nichts kosten
Bringe ein Opfer
Und leb nicht weiter als Vollpfosten

Bridge:
als Pfosten zum Tor der Hölle,
als Nubsi im Plastik-Sarg für den Meerwald

A:
Ananas aus Kost-ja-Garnix
Flug-Mangos aus Peru
sind immer wieder köstlich
auch aus dem Silberland die Steak-Kuh

Mit deinem Geld fühlst du dich wie ein König
und verkaufst den Bettlern Waffen
und die töten sich gegenseitig

A:
Tropenholz für den Campingtisch
Avocado für den Kuchen
10 Superfoods für den Reismilch-Shake
Noch schnell den Wochenendtrip buchen:
alles nur für dich… was auf dem Mittelmeer
passiert interessiert dich nicht

Zitat: „La mer“ (Musik:Trenet/Chauliac)

Refrain:
Muss das wirklich sein ?
kannst du dich nicht ändern ?
Muss das wirklich sein ?
was wird aus den Kindern ?

Wir atmen uns aus und ein…
stimme mit ein…

Es gibt so viele Dinge
die außer Zeit nichts kosten
Bringe ein Opfer
und leb nicht weiter als Vollpfosten…

Das neuste Handy ?
Möbelpolitur?
Noch ein paar Schuhe !
Gemüse in Plastiktüten ?!
Wieviel Fisch und Fleisch ?
Plastikgassibeutel ?!
Ein Rasenmähroboter?
Noch ein paar Schuhe!
….

Wir sind nicht die Krone der Schöpfung!!!

A: G C G C D
C D Am D C D (7)

Refrain: G C G
C D C G

B: D C D Am D Am (C) D(7)

BRIDGE: b fis F b fis c d (D)(7)

Ende: G C G C G C G C C G

Ondes Marthenot: Natalie Forget
(www.natalieforgetondes.com)


04

THE PARTY IS OVER (2006-17)


G Bm Em Am
The party is over and it`s time so say goodbye
C D G D7
we kissed, still I wonder why
G Bm Em Am
I didn´t ask you, to come along with me
C D G D7
to have some sex .////
..or drink a nice cup of tea

B:
G C D C G D G
When we first met, everything was so lovely
G C D C G
smoking a cigarette was like drinking a hash tea

C:
Dialog (Impro)
A:
G Bm Em Am
And so I sit here again on my own /
C D G D7
I feel so sad and all alone
G Bm Em Am
Cause when I kissed you, I felt so complete
C D G
From my dizzy head ////
down to your barefoot feet

B:
G C D C G D G
and then we danced
as if there was no tomorrow
G C D C G
taking the chances of joy and sorrow

A:
G Bm Em Am
And then you left me
because i drank too much
C D G D7
the last word I heard.////
"We’ll stay in touch!" ("Okay!")
G Bm Em Am
and when i drove home
I fell off my bicycle
C D
my head strongly bled…
and that wasn’t very swell !

B.
G C D C G D G
Sometimes I feel as if I’m caught in a dream
G C D C G
my thoughts are like threads
catching me in my own web...

C:
// : F / E / Eb / D : //
(bei Wiederholung Ende: D Eb/ D D7
In einer Vision sah ich einmal eine Landschaft
mit grünen Wiesen und blauem Himmel,
die zum großen Teil von einem Netz bedeckt war.
Als ich nach links unten schaute sah ich
eine ca. 1 Meter große Spinne,
die mein Gesicht hatte und mich angrinste
und sagte: Endlich, Christian, siehst du mich!

A:
G Bm Em Am
The song is ending, there`s nothing left to sing,
C D G Bm Em Am C
I wish you were here,
you too would be happy I ……think……
C D G
I hope some day my telephone is ringing….


05

SMS (2018)

A:
G
1) ich warte auf eine SMS von dir
D
und hab` mein Handy auf "STUMM" gestellt;-

ich bin im Halbschlaf und es liegt neben mir,
G
damit das Brummen mich aufweckt.
D
2) Du schriebst, dass du die Art der Gespräche
mit mir sehr vermisst; G
Ich antwortete, dass es mir ebenso ginge
und zum Schluss: "Umarmt, geküsst!"

3) Und so warte ich auf eine SMS von dir
D
um zu wissen, wie du drauf reagierst;

ich könnte anrufen, doch das hätte kein Stil-
G D7b6
es braucht den Vorbehalt, das Geheimnis…

B:
Gm Dm Dmmai 7
Früher gab es noch Liebesbriefe
Gm Dm A
vom Boten mit der Kutsche zugestellt.
C Am
Versiegelt mit Wachs und Stempelblüte
D7 G C7
und die Vorfreude ein Freund ohne Geld.

C:
F dm C 7 B F
Telegramme, Papierschnipsel, Poesiealbum
Dm Am Gm G7
Dm7/Cm6/ Bbmai7/A7(E7,Dmai7,Cism7, Bm7)/
Musikkassetten und Collagen
auf der Umhüllung und Rauchzeichen…

A:
A
Und ich warte auf eine SMS von dir,
E
doch sie kommt und kommt nicht

willst du mich quälen, oder war es dir zuviel?
A
Na, dann schön, dann schreib`ich halt ein Gedicht!


06
No Exceptions

Am F Dm7 E
I never say no but for you I’ll make an exception
Am F Dm7 E
I never say no but maybe I’ve learned my lesson
Em7 Am
And this time I’ll say it to you

Am A7…
Cuz you’re always asking for what I can’t give you
And if this time I do it I’ll never forgive you
It’s gonna be hard to draw that line with you
Em7 Am
So it’s better I better say no

Am F Dm7 E
I never say no but for you I’ll make an exception
Am F Dm7 E
I never say no but maybe I’ve learned my lesson
Em7 Am
And this time I’ll say it to you

Am A7…
So let me practice how I’m gonna say it
Gonna shout it out loud, gonna celebrate it
If I don’t say it now I’m gonna pay for it
Em7 Am
Let me show you now how I say no


I say no no no no no no…


Am F Dm7 E
I never say no but for you I’ll make an exception
Am F Dm7 E
I never say no but maybe I’ve learned my lesson
Em7 Am
And this time I’ll say it to you
© 2019 Ginger Wade and Paddy Korn
Keyboard: Felix Huber (Veranda Music)

07

Ein Tropfen (2018)

G
"Was wir wissen ist ein Tropfen,
D
was wir nicht wissen ein Ozean",
C G D G
diese Erkenntnis hatte schon Isaac Newton.

G
Das Nicht-Wissen ernährt uns,
D
unbewusst ziehen wir uns an,-
C G
und gäbe es keine Schwerkraft,
D G
was wäre der Traum vom Fliegen dann ?


B:
C D G D7
Ein ganzes Leben auf der Suche----
C D G D7
auch wenn ich manchmal drüber fluche:
G D C G / Fis / D / em / D / G
//: Scheissegal, scheissegal, scheissegal! ://

Weitergeht´s!


08

Der Zug (2018)

A:
Dm7 C
Der Zug ist abgefahren
Gm Am
du kommst nicht hinterher
Dm7 C
du könntest hier jetzt warten
Gm Am Dm7
doch vielleicht kommt auch keiner mehr

Dm7 C
Du hast zu lang gezögert
Gm Am
wusstest nicht wohin mit dir
Dm7 C
dich über dich geärgert
Gm Am C
die Flucht nach vorn hatte kein Ziel

B:
Am G
Und so stehst du da,
F C
schaust in den Fensterspiegel.
Am G
Siehst dein graues Haar,
F
du Buch mit sieben Siegeln

C:
Am G Dm7
Und hättest du den Rat deiner Eltern befolgt:
"Mach`was Vernünftiges!",
Am G Dm7
dann hättest du jetzt sicher Geld
für `nen Golf (oder ein Wohnmobil)...
G F Fm G F Fm
D: Doch wer zu spät kommt,
den bestraft das Leben…
(und hat nun Zeit einen neuen Weg zu gehen)

Text: die Frage ist ja erstmal:
warum komme ich zu spät?
will ich gar kein besseres Leben?
oder ist mein Versagen nicht
ein Hilfeschrei: Hallo? helft mir!
Oh Mann, so viele Fragen…

A:
Dm7 C
Jetzt gehst du zu dem Schalter
Gm Am
doch er ist geschlossen
Dm7 C
und der Blick auf den Fahrplan
Gm Am
macht noch mehr verdrossen

B:
C Am G
Denn die Zeichen dort
F C
du kannst sie nicht erkennen
Am G
nicht ein einz`ges Wort
F
und du bist kurz vorm Flennen

C:
Am G Dm7
Ach, warst du doch besser zuhause
geblieben (da gäb`s jetzt Abendessen)
Am G Dm7
doch du fischst lieber im Trüben
(den Grund hast du vergessen)

D: G F Fm G F Fm
ja wer viel Wind und Wirbel
um sich macht
(hat die Chance das er wird ausgelacht)

1.1.)Text: Ja,ja, mach dich nur
über dich selbst lustig, das ist auch
ne Form von Selbstmitleid,
mit Nonchalance verpackte Gewissensbisse,
die trotzdem dein Nervenkostüm zerfleddern!
…Jetzt höre endlich mal auf mit dir selbst
zu reden und…und...und atme mal durch!

Eric-Satie Teil

A:
Dm7 C
Was willst du denn jetzt machen
Gm Am
hier weiter stehen oder weiter gehen
Dm7 C
Was wird aus deinen Sachen
Gm Am Dm7
und vor allem: aus deinen Ideen?

Dm7 C
Da vorne ist ne Kreuzung
Gm Am
wo du auch Schilder siehst
Dm7 C
sie weisen dir die Richtung,
Gm Am C
doch wie wärs, wenn du den Weg verließt?


B:
Am G
egal wohin du gehst
F C
du kannst dir nicht entfliehen,
Am G
wenn du das verstehst
F
kannst du auch kriechen

C:
Am G Dm7
Und gibt es da nicht etwas im Leben
(das Unbeschreiblich ist)
Am G Dm7/ Dm6
das Vertrauen schenkt und
dem du dich kannst hingeben?

D:
G F Fm G F
doch was das Hänschen nicht lernt,
lernt Hans wohl nimmermehr…
(und dann schenkst du dir dich selbst,
Fm Gm/G
läufst los und denkst:

OUTRO:

Am Em F G Am
aber der Hans kann was lernen
von dem das Hänschen nur geträumt.
Ich gehe jetzt erst mal los,
der Rest wird sich ergeben…
Was auch immer passieren
mag es gehört zu mir wie Nacht und Tag


09

Horses and Eggs

Horses and carts, baskets and eggs
Chickens in shells that will never hatch
Gotta stop counting, can’t count up to two
I should know better than counting on you

Disappointment strikes again
It lurks in corners and stomps on dreams
I’m always dreaming, so far away
Making my plans for some fantasy day

When I try to act out the plans in my mind
I suddenly find that you’re not on my side

I want to blame you but the problem is me
My obsession obscures my reality

Horses and carts, baskets and eggs
Chickens in shells that will never hatch
Gotta stop counting, can’t count up to two
I should know better than counting on you

10

SO GEHT`S (2016)


A: Fism7 / Gm7 D7
Fism7/Gm7 C7
Was du wirklich machen willst,
mit deinem Leben machen willst,

Fism7 / Gm7 D7
F/Fis/Gm7 2x!
was du wirklich machen willst:
liegt an dir

B: Cm F Gm Bb
Lass dir nichts vorschreiben,
Cm F Gm Gm7 Cm
Ausser du willst grad schreiben lernen,

F Gm Bb Cm D7 F/Fis/Gm
Du kannst jeden Tag wieder von Vorne anfangen

Cm D7 F/Fis/Gm
Ja, jeden Tag kannst du neu beginnen!

Reu: So geht’s!
Ginger: So geht’s?
Reu: So geht’s!
Ginger: Aha…
Reu: Ja, so geht’s!
Ginger: So…
Reu: Für mich geht’s so!
Ginger: Soso…Ah! So!

B: Du bist ein Teil der Welt
mit und auch ohne Geld
scheinbar auf dich allein gestellt
doch das muss nicht so sein,
nein, das muss nicht so sein! Solo!

A: Hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst,
du kannst es fühlen, was für dich taugt
und was vielleicht allein auslaugt, klappt zusammen!
Wer anklopft, dem wird aufgetan
und dann kommt nur darauf an, ob man
miteinander kann und mehr nicht.

B: Du kannst viel ausprobieren
musst dich für nichts genieren
Jeder macht Fehler und hier ist ein weiterer
ja, hier ist ein weiterer

C: Bb Cm Cm D7
Was am Ende zählt?
Zählt am Ende das?


11

Schatz (2017)

1)

C

Ich bin vollendet, ich bin perfekt,
alles was ich tue, hat Sinn und Zweck.

2)
F Am Dm Am F
Und wenn ich mich verirre,
dann nur um mich zu finden, mich mit dem
Am G7
vergessenen Teil zu verbinden:


3) Zweiklänge: //: C/A D/G F/E E/F ://

4)
F C F C F C
Die Welt ist mein Spielplatz,
ich spiele mein Spiel, ich hab einen Schatz,
F C
den ich mit dir teilen will.


5) //: Fmai7, C, Dm7, C .// ….ad libitum

Posaune: Felix Mayer. (www.felixmayer.net)

12

WAIT TILL IT`S TOO LATE (2017)

INTRO: C / F / C / F /

Querflöte: (Noten für die Querflöte auf Nachfrage!)

A-Teil:
C/ C/G C C/G
C C/G C C/G
You have to wait till it`s too late,
you have to wait, wait till it`s too late
F
You have to wait till it`s too late,
you have to wait, wait till it`s too late
C/ C/G C C/G
C C/G C C/G
You have to wait till it`s too late,
you have to wait, wait till it`s too late
F
C G C C/G
And if you`re finally too late,
you tell yourself it`s fate

B-Teil

C F
Another one has to take this chance,
another one has to live this romance
Another one has to take your job,
another one,- but you have to stop!


A2:

Altsaxofon: C / C / F / F /


C F
Don`t you think the world is unfair?
Don`t you think it`s too much to bare?
All the things that are in your head
won`t work out, so stay in your bed!


B2:

C F
Another one has to dance this dance,
another one should jump over the fence.
Another one should write this book,
another one should take a look...

Chor: Wait, wait, wait, wait!


A3: C F
Reu: You have to wait, till it`s too late…
Ginger/Klaus/Vanessa:
Don`t you think the world is unfair,
don`t you think it`s too much too bear...


B3:
Christian:
Another one should care for the poor,
another one should open the door
Another one should take a risk,
another one should check up the list
Another could write this song,
another one went completely wrong

Ginger: Wait, wait, wait, wait
Klaus: Wait! Wait!

F C G C
And if you think: "This idea is great!",-
(alle): believe us, it`s better too...


Schlussteil

//: C Dm7 C :// Wait! Wait! ….Now!


13

YOU ARE NOT WELCOME ANYMORE (2019)
Bb7 F
In this house
C7 F
where we gangbang
Bb C7 F
where we smoke and chill
Gm C7
where we kill the time
F Bb
with TV, games and skrill
Gm C7 Bb F
you are not welcome anymore,
you are not welcome anymore


Bb7 F C7
It used to be fun with you
F7 Bb C7 F
And indeed, we know
every person, who screwed you
Gm C7
how passionate you had been
F Bb
now you`re always in-between
Gm C7 Bb F
so you are not welcome anymore,
you are not welcome anymore


F F7 Bb
Leave us alone
C7 F
and let us drive our cars
(our SUV-cars)
F F7 Bb
Step into the
Gm Eb7b9 Dm7b5(Fm 6) Bm7b5 F
da - r - k - ness
Bb C7 F Bb
Cause we don`t care, about your scars
Gm C7 Bb F
and you are not welcome anymore,
you are not welcome anymore


SOLO


F F7 Bb
We love to live
C7 F
and the wounds we give
F7 Bb Gm
are sacrificed
C7 F
and we won`t shift


Bb7 F
In this house…

14

Musik die niemandem wehtut (2017, Swing/Bossa)

1 2 3 u. 4 (5 6 u.)
Intro: G em G em D7

(1) (2) (3)
A: G C D
Wir machen Musik, die niemandem wehtut,
Musik, die niemanden stört,
D7 G C D G
wir machen Musik, die niemandem wehtut,
Musik, die niemanden stört.

A2:
D7 G C
Du kannst uns beim Fahrrad fahren hören,
beim Geschirr einräumen und
D G C D G
Wäsche falten; auch beim Putzen
ist sie von Nutzen oder beim Dateien verwalten

A3:
D7 G C D7 G
denn es ist nur Musik, die niemandem wehtut,
Musik, die niemanden stört, es ist nur Musik,
C D G
die niemanden wehtut, Musik,
die man auch leicht überhört.

B1:
C G C G C
Und wenn sie dir doch einmal wehtut,
dann sagen wir: Nur Mut! Es wird alles gut!
G C D G
Es ist doch nur Musik, die niemanden wehtun will,
Musik für ein Vaudeville.

A4:
G C D D7
Du kannst uns im Fahrstuhl hören,
im Supermarkt und im Flughafen,
G C D G
auch beim Zahnarzt im Wartezimmer
wird das Warten dadurch nicht schlimmer.

B2:
C G C D G
Du kannst uns nicht vermeiden
und auch nicht vor uns fliehen,
denn wir sind schon da
C
und überall
(IMPRO: Zitate aus: Blue Monk (T.Monk),
Gymnopédie No.1 (Satie), Frühling (Vivaldi))

G C D
manchmal ist es nur ein leises Brummen
und wenn du magst kannst du jetzt gerne
G
mitsummen...

C G C G
Outro: //: Mu----sik, die niemandem….
wehtut :// plus Impro


Geräusche: Thorsten Wald (www.hotel-encore.de)

Listen! https://soundcloud.com/reu-bruhn-combo

more at https://www.facebook.com/ReuBruhnCombo

 

Reu Bruhn Combo sind:

Ginger Wade - Bass, Gitarre, Klavier, Gesang
Klaus Nowakowski - Schlagzeug, Auflschlag, Gesang
Christian Bruhn - Gesang, Gitarren, Ukulele, Bass

(Rolf Pifnitzka - Saxofon)

Vanessa Cetin - Akkordion, Querflote, Saxofon, Oboe

 

Reu Bruhn Combo

Sänger und Schauspieler Christian Bruhn gründete die Band 2014 in Hamburg.

Deutsche und englische Texte zum Finger am Glas tippen und den

schwierigsten Sport betreiben, den es gibt: sich selbst auf den Arm nehmen und Haltung bewahren.

 

Genre: Ballade, Blues, Rock, Pop, Jazz, Bossa Nova, Singer-Songerwriter


Was verbindet Tina Turner, Torfrock und Trio? Vielleicht die Reu Bruhn Combo !

Unvorhersehbar, schräg, melodisch, manchmal komisch: Hauptsache unterhaltsam und sogar tanzbar auf dem politischen Parkett.

Dreistimmige Gesänge von Klaus, Ginger und Christian fächern rockige Schnappschüsse aus der Schule des Lebens.

Eine Bassistin, die froh ist (und das auch zeigt) mehr als den Grundton spielen zu dürfen.

Ein Schlagzeuger, der nichts Überflüssiges macht, außer mal in der Umbaupause Kinderlieder zu singen.

Ein Gitarrist und Sänger, der nicht immer den Ton trifft, das aber auf der Bühne als Schauspieler auto-tuned.

Ein brillanter Saxophonist, der großartig spielen und Akzente setzen würde, wäre er nicht im Januar 2018 gestorben.


Per definitionem verändert sich seitdem der Sound der Band - besonders seit uns die Multi-Instrumentalistin Vanessa Cetin im Sommer 2018 gefunden hat. Und dann in 2022 zurück in den USA gegangen ist.


Trotzdem gilt immer noch der nachfolgend stehende Text:
Die Musik ist beeinflusst vom Chanson, der sich reimt, auf dem Frau sich aber nicht immer was reimen kann. Vom Blues ohne Blusen. Vom Rock, der sich selbst gern den Stein in den Weg legt, vom Punk ohne Komma und vom Jazz, der kurz davor ist ein Volkslied zu werden.

Click here to download a high-resolution band photo

 

 

Reuface